Abteilung Gemeinden

Neuerungen in der Organisation

28.09.15 

Am Freitag, 25. September, ging unser Mitarbeiter Josef Röösli, ehemaliger Regierungsstatthalter, in Pension.

Sein Weggang bedingt einige organisatorische Umstellungen, die bisherigen Aufgabenbereiche wurden intern neu verteilt.

Folgende Personen stehen fortan als Ansprechpartner zur Verfügung:

  • Aufsicht über Gemeinden: lic. iur. Kathrin Graber E-Mail, Tel. 041 228 51 41
  • Aufsicht über Parlamentsgemeinden: lic. iur. Judith Lauber E-Mail, Tel. 041 228 64 84
  • Aufsicht KESR: lic. iur. Sandra Fasola E-Mail, Tel. 041 228 58 02
  • Adoptionen: lic. iur. Sandra Fasola
  • Grundstückerwerb durch Personen im Ausland: lic. iur. Sandra Fasola

Beachten Sie zudem das angepasste Organigramm.

Bei Unklarheiten hilft unser Sekretariat gerne weiter E-Mail, Tel. 041 228 64 83

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